Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kosovogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey sorry das ich mich nicht so oft gemeldet habe ich merke ich schreibe ohne punkt und komma egal heute bin ich wieder in meine stadt endlich ich hasse  mannheim ich habe meine familie vermisst aber ich glaube nicht das mein vater mich vermisst hat naja meine cousine und tante sind da morgen gehe ich zu ihnen aber erstmal kaufe ich ein blumen straus wegen ihrem geburstag jetzt sitze ich gelangweilt wieder rum und mache nichts wie immer gleich gehe ich ins bett und gucke wieder stundenlan tv naja erstma die restlichen ferien irgend wie genießen

s.x

22.7.15 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung