Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kosovogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin wieder in mannheim und bleibe auch 2 wochen weil ich auch ferien habe heute waren wir bei den jungs und bei der kirmes war richtig geil wir haben dann fußball geguckt morgen gehen wir warscheinlich wieder zur kirmes weil linda es unbedingt will und zu den jungs dienstag oder so gucken wir möbel für die jungs und für uns selbst die wohnung ist schon fasst fertig gestrichen scheiße ist das das der schwager von meine mama machen muss weil sie es selber ja nicht kann weil sie zu den jungs muss und die jungs sind ja in mannheim und die wohnug in essen aber egal wir schaffen das bis morgen s.x
5.10.15 01:32


Werbung


monate sind vergangen die jungs sind geboren und sind leider noch im kh weil sie zu früh geboren  und das ist in mannheim also kann ich sie nicht so oft sehen aber ich habe jetzt 2 wochen ferien also kann ich sie so oft besuchen wie ich will ich freu mich scho sie werden warscheinlich auch in 10 tagen entlassen und ich bin dabei wir ziehen jett um am montag werden wir schonmal möbeln holen ich kriege auch ein zimer ich freue mich schon so sehr  nur leider haben meine tante und so was dagegen das ich zu meiner mama ziehe aber das ist mir egal ich mach es einfach ich bin auf einer neuen schule ich bin dort hin gegangen wegen meiner cousine aber sie hat sich abgemeldet weil sie in einen anderen kurs sollte  weil sie zu schlecht ist für diesen kurs  und weil sie stress hatt mit dem lehrer und mit dem schüler aber egal ich bleibe in der schule und mache meinen realabschluss

 

s.x

2.10.15 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung